Sie sind hier: Startseite » Organspende

Organspende

LEBEN&TOD- Das Magazin zum Thema Leben und Sterben

Ölgemälde von Dr. Herbert Wiedergut

Im Sommer 2018 kam der Chefredakteur Klaus Gertoberens des Magazins "Leben & Tod" auf mich zu, da er mein Selbstbildnis "Organspende" auf meiner Homepage entdeckt hatte. Seinem Wunsche, mein Ölgemälde als Bildmotiv für die Ausgabe "Organspende: Geben und Nehmen" des Magazins zur Verfügung zu stellen. bin ich gerne nachgekommen.
Als Arzt und Künstler freue ich mich, darüber "doppelt".

Bevor ich hier mehr verrate: Klick einfach auf den Link und bilde Dir Deine eigene Meinung zu diesem hochprisanten Thema. Viele weitere wichtige und interessante Artikel warten auf Dich.
Ausgabe 4:Organspende:" Geben und Nehmen"

Für mich ist das Herz mehr als eine Organ - es ist auch das Symbol der Liebe.